Ich und meine Mutter möchten keine Kataloge mehr bekommen.
Danke
Teilen
25-05-2023 um 15:11 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sieh an! weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Sieh an!
26-05-2023 um 09:02 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Mitteilung.
Die Katalogzusendungen für beide Kundenkonten habe ich eingestellt. Es kommt hier zu einer Überschneidung von bis zu 6 Wochen, da unsere Kataloge vorab gedruckt und sodann gebietsweise durch die Post zugestellt werden. Ich hoffe hier auf Ihr Verständnis.
Ihre Patricia vom Sieh an!-Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.