Keine Beschwerde, nur eine bitte

  • Beantwortet
  • 25 Mai 2023
  • #495209
  • 36
Anzeige

Ich und meine Mutter möchten keine Kataloge mehr bekommen.

Danke

Teilen

25-05-2023 um 15:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sieh an! weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-05-2023 um 09:02 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Die Katalogzusendungen für beide Kundenkonten habe ich eingestellt. Es kommt hier zu einer Überschneidung von bis zu 6 Wochen, da unsere Kataloge vorab gedruckt und sodann gebietsweise durch die Post zugestellt werden. Ich hoffe hier auf Ihr Verständnis.

Ihre Patricia vom Sieh an!-Team

2
Sieh an!
Zufriedenheitsindex: 78.9/100

Problem mit Sieh an!?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.