Artikel wurden als vorrätig angezeigt, trotzdem keine Lieferung.
Würde wenigstens eine Mitteilung erwarten.
Teilen
04-03-2021 um 22:41 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sieh an! weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Sieh an!
12-03-2021 um 14:38 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Geduld!
Wir als Unternehmen haben eine sehr große Verantwortung gegenüber unseren Mitarbeitern. Aufgrund der aktuellen Situation haben wir ein strenges Hygienekonzept auch in unserer Logistik, deshalb kann sich die Auslieferung Ihrer Ware verzögern.
Bitte melden Sie sich mit Angabe Ihrer Kundennummer und Ihren Geburtsdatum per Mail an kundenservice@sieh-an.de
Natürlich schauen wir gerne einmal nach.
Ihr
Sieh-an! Kundenservice
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.