Keine Lieferung

  • Beantwortet
  • 27 Jul 2021
  • #270950
  • 256
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, habe am 26.06.2021 eine Bestellung aufgegeben (Vorgangsnummer 2177014806) aber bis zum heutigem Tage 27.07.2021 keine Antwort von Ihnen bekommen. Würde mich freuen auf diesem Wege von Ihnen zu hören ob, und wann ich mit der Lieferung rechnen kann.
MfG UB

Teilen

27-07-2021 um 19:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sieh an! weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-07-2021 um 13:26 Uhr


Guten Tag,

bitte überprüfen Sie in Ihrer Bestellbestätigung,
ob Ihre Bestellung mit Wunsch zur Öko-Komplett-Lieferung bei uns eingegangen ist.

In diesem Fall reservieren wir Ihre Wunschartikel und fassen diese in einer Lieferung zusammen.
Ihr Paket verlässt unser Haus, sobald alle Artikel lieferbar sind, spätestens aber nach drei Wochen.

Den Status Ihrer Bestellung können Sie gerne auch jederzeit unter Kundenkonto auf unserer Internetseite überprüfen.
Alternativ senden Sie uns für die Überprüfung bitte eine E-Mail an kundenservice@sieh-an.de.

Schöne Grüße, Ihr Serviceteam Sieh an!

2
Sieh an!
Zufriedenheitsindex: 88.3/100

Problem mit Sieh an!?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.