Keine Lieferung am Wunschtermin

  • Beantwortet
  • 14 Jan 2021
  • #177272
  • 302
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, am 06.01.21 bekam ich eine mail, daß meine Bestellung im Laufe des Tages zugestellt wird, da ich aber ganztägig berufstätig bin, habe ich direkt einen Wunschtermin für Samstag, den 09.01.21 festgelegt und direkt auch eine Bestätigung bekommen.
Am 07.01.21 erhielt ich trotz allem eine erneute mail, daß mein Paket zum zweiten Mal nicht zugestellt werden konnte. Der Versuch einer Änderung von Wunschtermin auf Paketshop war dann auch nicht möglich.
Am 09.01.21 war ich den ganzen Tag zu Haus, aber es wurde kein Paket zugestellt (und auch nicht an der Tür geklingelt!). Bei allen 3 Vorgängen habe ich nicht einmal eine Nachricht im Briefkasten vorgefunden, worauf ich jetzt Anfang der Woche telef. versucht habe, mich zu melden. Dort wurde mir nur von einer Computerstimme mitgeteilt, daß mein Paket 3x nicht zugestellt werden konnte und somit wieder auf dem Rückweg zum Versender wäre!

Teilen

14-01-2021 um 12:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sieh an! weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-01-2021 um 10:43 Uhr


Guten Tag,

Entschuldigung !

Bitte melden Sie sich dazu mit Angabe Ihrer Kundennummer und Ihren Geburtsdatum per Mail an kundenservice@sieh-an.de.

Ich kümmere mich umgehend darum.

Ihr
Sieh-an Kundenservice

2
Sieh an!
Zufriedenheitsindex: 88.3/100

Problem mit Sieh an!?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.