Ich warte auf Meine vor ca. 3 Wochen bestellte Ware. Ist die auf dem Weg?
Teilen
21-10-2021 um 13:04 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sieh an! weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Sieh an!
21-10-2021 um 14:29 Uhr
Guten Tag,
gerne überprüfen wir den Lieferstatus für Sie.
Senden Sie uns hierfür bitte eine E-Mail an kundenservice@sieh-an.de mit Ihrer Kundennummer und Ihren persönlichen Daten.
Danke für Ihre Mithilfe -
Schöne Grüße, Ihr Sieh an! Serviceteam
Antwort des Verbrauchers
24-10-2021 um 15:35 Uhr
Bis jetzt immer noch nichts gekommen
Antwort von Sieh an!
26-10-2021 um 14:54 Uhr
Guten Tag,
für die Überprüfung benötigen wir bitte Ihre Kundennummer oder vollständige Adresse.
Bitte senden Sie die Angabe per E-Mail an kundenservice@sieh-an.de.
Gerne helfen wir Ihnen anschließend weiter.
Schöne Grüße,
Ihr Sieh an! Serviceteam
Antwort des Verbrauchers
29-10-2021 um 09:13 Uhr
Noch nicht gekommen
Antwort des Verbrauchers
29-10-2021 um 09:17 Uhr
Ich habe keine Kundennummer. Mein Name ist ****** ******, Orchideen.4, 65232 Taunusstein. Bis jetzt keine Lieferung gekommen.
Antwort von Sieh an!
04-11-2021 um 14:08 Uhr
Guten Tag,
wir bitten um Verständnis, dass aus datenschutzrechtlichen Gründen eine Kontoauskunft nicht auf dieser Seite möglich ist.
Aus diesem Grund bitten wir Sie nochmals sich für eine Klärung Ihres Anliegens direkt bei uns
per E-Mail oder Chat zu melden - Vielen Dank im Voraus!
Schöne Grüße, Ihr Sieh an! Serviceteam
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.