Ich brauche sie bis zum 22.7.22
Teilen
19-07-2022 um 14:20 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sieh an! weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Sieh an!
20-07-2022 um 13:03 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Mitteilung.
Gerne kümmere ich mich umgehend persönlich um Ihr Anliegen.
Bitte senden Sie uns dazu eine E-Mail an: kundenservice@sieh-an.de.
Viele Grüße, Ihre Christine M. vom Sieh an!-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-08-2022 um 05:27 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Probleme werden sofort erledigt
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.