Seit 3 Wochen warte ich auf meine bestellten Sachen.
Teilen
28-06-2021 um 07:53 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sieh an! weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Sieh an!
02-07-2021 um 08:13 Uhr
Guten Tag,
Ihre Bestellung prüfen wir gerne nach.
Bitte melden Sie sich mit Angabe Ihrer Kunden Nummer und Ihrem Geburtsdatum per Mail unter: Kundenservice@sieh-an.de.
Schöne Grüße Ihr
Sieh-an! Kundenservice
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.