Ich habe im Juli oder August 2020 diverse Artikel bestellt.
Ein Teil wurde geliefert und sofort bezahlt.
Es fehlt noch die Lieferung der Hose.
Ich wurde erst auf Oktober vertröstet, dann
kommt noch vor Weihnachten
Passiert ist bis heute ( Januar 2021 ) NIX.
Bin verärgert und trete von der Bestellung zurück.
Mit freundlichen Grüßen
Christa ******
Teilen
08-01-2021 um 21:34 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sieh an! weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Sieh an!
15-01-2021 um 10:39 Uhr
Guten Tag,
Entschuldigung für die lange Wartezeit!
Bitte melden Sie sich dazu mit Angabe Ihrer Kundennummer und Ihren Geburtsdatum per Mail an kundenservice@sieh-an.de.
Ich kümmere mich umgehend darum.
Ihr
Sieh-an Kundenservice
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.