Habe am 16.11.2020 verschiedene Artikel bestellt sind bis heute02.01.2021 nicht eigetroffen. Hätte sie bis Weihnachten benötigt. Sie können die Bestellung löschen habe keine Interesse mehr
Teilen
02-01-2021 um 18:49 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sieh an! weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Sieh an!
07-01-2021 um 17:57 Uhr
Guten Tag,
bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeit!
Für die Bearbeitung Ihres Anliegens benötigen wir bitte noch Ihre Kundennummer und das hinterlegte Geburtsdatum.
Bitte senden Sie uns die Angaben per E-Mail an kundenservice@sieh-an.at.
Danke und schöne Grüße,
Ihr Sieh-an!-Kundenservice
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.