Lieferverzögerung

  • Beantwortet
  • 02 Jan 2021
  • #172028
  • 401
Anzeige

Habe am 16.11.2020 verschiedene Artikel bestellt sind bis heute02.01.2021 nicht eigetroffen. Hätte sie bis Weihnachten benötigt. Sie können die Bestellung löschen habe keine Interesse mehr

Teilen

02-01-2021 um 18:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sieh an! weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-01-2021 um 17:57 Uhr


Guten Tag,

bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeit!

Für die Bearbeitung Ihres Anliegens benötigen wir bitte noch Ihre Kundennummer und das hinterlegte Geburtsdatum.

Bitte senden Sie uns die Angaben per E-Mail an kundenservice@sieh-an.at.

Danke und schöne Grüße,
Ihr Sieh-an!-Kundenservice

2
Sieh an!
Zufriedenheitsindex: 88.3/100

Problem mit Sieh an!?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.