Die unter Bestellnummer 639.465.004 bestellten Nachthemden wurden trotz Zusage "kommt bis Ende September" bis heute nicht geliefert. Damit storniere ich die Bestellung mit heutigem Datum, 17.10.2021.
Mit freundlichem Gruß
****** ******
Teilen
18-10-2021 um 22:24 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sieh an! weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Sieh an!
21-10-2021 um 14:23 Uhr
Guten Tag,
bitte entschuldigen Sie die Wartezeit!
Gerne überprüfen wir den Lieferstatus für Sie.
Senden Sie uns hierfür bitte eine E-Mail mit Ihrer Kundennummer und den persönlichen Daten an kundenservice@sieh-an.de.
Danke für Ihre Mithilfe -
Schöne Grüße, Ihr Sieh an! Serviceteam
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.