ich weiß garnicht, was sie von mir wollen. ich habe alles, was ich behalten habe, bezahlt. was ich nicht wolle, habe ich ordnungsgemäß zurück geschickt. außerdem habe ich eine bestellung erhalten, die unter aller sau war. die verpackung war sowas von fettig, auch der ganze karton war unmöglich. ich dachte ja, sie würden sich mal dafür entschuldigen, aber da kann ich ja wohl lange warten. ich möchte in zukunft keinen katalog mehr von ihnen zugeschickt bekommen.
Teilen
24-09-2021 um 08:39 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sieh an! weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Sieh an!
24-09-2021 um 12:29 Uhr
Guten Tag,
Bitte melden Sie sich mit Angabe Ihrer Kunden Nummer und Ihren Geburtsdatum per Mail an Kundenservice@sieh-an.de.
Gerne kümmern wir uns um Ihr Anliegen.
Schöne Grüße Ihr
Sieh-an! Kundenservice
Antwort des Verbrauchers
24-09-2021 um 12:49 Uhr
Habe noch nichts von sieh an gehört
Antwort des Verbrauchers
24-09-2021 um 12:52 Uhr
Ich möchte, das der Katalogversender Sieh An mich anruft. Meine Telefonnummer ist bekannt.
Antwort des Verbrauchers
30-09-2021 um 17:13 Uhr
Leider muss ich feststellen, das sich die Firma sieh an immer noch nicht bei mir gemeldet hat
Antwort von Sieh an!
01-10-2021 um 14:01 Uhr
Guten Tag,
gerne kümmern wir uns um Ihr Anliegen.
Bitte melden Sie sich aus Datenschutzgründen mit Angabe Ihrer Kunden Nummer und Ihren Geburtsdatum per Mail an Kundenservice@sieh-an.de.
Schöne Grüße Ihr
Sieh-an! Kundenservice
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.