Ich habe eine Schlupfbluse in der Farbe Magenta bestellt und habe eine weiße Bluse bekommen die ich aber zurück geschickt habe. Die Magenta Bluse sollte Mitte Juli kommen.
Teilen
20-07-2022 um 18:21 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sieh an! weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Sieh an!
21-07-2022 um 08:10 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Gerne kümmere ich mich persönlich um Ihr Anliegen.
Bitte senden Sie und dazu eine E-Mail an: kundenservice@sieh-an.de.
Viele Grüße, Ihre Christine M. vom Sieh an!-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-08-2022 um 14:24 Uhr
Problem ungelöst
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich bin enttäuscht von Sieh und an. Sie schickten mir eine Bluse die ich gar nicht bestellt habe und jetzt geht es eine Ewigkeit bis die meine Reklamation bearbeitet haben
Abschließende Betrachtung von Sieh an!
05-08-2022 um 08:51 Uhr
Vielen Dank für Ihre Mitteilung.
Konnte Ihr Anliegen noch nicht gelöst werden?
Haben Sie sich per E-Mail bei uns gemeldet?
Ich freue mich auf Ihre Antwort.
Viele Grüße, Ihre Theresa vom Sieh an!-Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.