Probleme bei tel. Bestellung!

  • Beantwortet
  • 11 Jun 2024
  • #604676
  • 50
Anzeige

Ich habe heute versucht für eine Freundin eine tel. Bestellung durchzugeben, habe ich schon öfter gemacht, auch mit meiner Festnetznummer. Nur habe ich mich dann auch immer mit ihrem Namen gemeldet, da es ja auf ihre Kunden Nr. und ihre Anschrift gehen sollte. Gab´s nie Probleme. Heute war ich so dumm und fing das Gespräch an: Hallo meine Name ist .......... ich wollte im Auftrag von .......... eine Bestellung durchgeben, brauchen sie die Kunden Nr.? Daraufhin der Kollege am Telefon: Sie können nicht einfach für jemand anderen bestellen, dann brauche ich von Ihnen die Kontonummer der Dame.

Ich habe die Konto Nummer von ihr aber nicht und überhaupt, ich würde die auch nie herausgeben, selbst wenn ich sie hätte. Auch meine nicht. Ich hatte von ihr die Anschrift, das Geburtsdatum, die Kundenummer..... was denn noch. Und sie wollte die Lieferung auf Rechnung bezahlen. Komisch, bei früheren Bestellungen, als ich mich mit ihrem Namen meldete, aber auch mit meiner Telefonnr. nicht mit ihrer, gabs keine Probleme und jetzt wo ich sagte, das ich es im Auftrag mache....... naja....... Aber ich glaube für mich war auch nicht das größte Problem an dem kurzen Telefonat, das er die Nummer forderte, sondern wie er sie forderte!

Ich habe auch schon Rechnungen von ihr über mein Konto bezahlt, da ich es Online Zuhause erledigen kann und sie immer zur Bank muss. Leider ist sie bei den tel. Bestellungen nicht ganz so fit und bittet mich jedes mal, das zu erledigen.

Sorry musste es mal loswerden. Die Bestellung habe ich natürlich nicht gemacht und werde sie auch nicht mehr machen. Ich erwarte keine Antwort von ihnen, ist nicht nötig, wollte nur mal meinen Ärger loswerden. Weil ich es echt nicht gut fand, wie er mit mir redete.
Klar er muss aufpassen, das da nicht im Auftrag für andere eine Bestellung gemacht wird. Aber er hätte doch erst mal die Kunden Nummer anfragen können und dann hätte er auch gesehen, das die Anschrift an die die Sendung geht, zu dieser Kunden Nummer gehört. Schon komisch, als ich sonst immer mit ihrem Namen, ihre Ware bestellte, aber nicht mit ihrer Festnetz Nummer, gab es keine Nachfragen, warum ich mit einem anderen Telefon bestelle. Na ja ok. Will es nun gut sein lassen, aber war nicht schön!

Teilen

Ärger mit Sieh an!?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

12-06-2024 um 09:37 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Mitteilung.
Ich kann Sie gut verstehen! Bitte entschuldigen Sie, dass es mit Ihrer Bestellung nicht geklappt hat und Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind.
Sicher haben Sie Verständnis, dass wir bei Kundenbestellungen auch den Datenschutz berücksichtigen und unsere Kunden schützen.
Daher ist immer das Einverständnis des Kundenkontoinhabers notwendig.

Es tut mir leid, dass Sie unfreundlich behandelt wurden. Dies ist definitiv nicht unser Anspruch an den Kundenservice. Wir würden uns über eine zweite Chance freuen.

Viele Grüße, Doreen vom Sieh an!-Team

1
Sieh an!
Zufriedenheitsindex: 87.2/100

Problem mit Sieh an!?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.