Qualität

  • Beantwortet
  • 20 Apr 2022
  • #371511
  • 161
Anzeige

4 Wochen Wartezeit ist echt zu lang und die Qualität ist unterirdisch.

Teilen

20-04-2022 um 13:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sieh an! weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-04-2022 um 15:12 Uhr


Guten Tag,

gerne habe ich Ihr Anliegen geprüft.

Schriftliche Bestellungen werden bei uns automatisch als Öko-Komplett-Lieferung erfasst. Öko-Komplett-Lieferung bedeutet, wir reservieren Ihre Wunschartikel und fassen diese in einer Lieferung zusammen. Ihr Paket verlässt unser Haus, sobald alle Artikel lieferbar sind, spätestens aber nach drei Wochen.

Schade, dass wir Sie mit unserer Qualität nicht überzeugen konnten.

Ich wünsche Ihnen dennoch viel Freude mit den neuen Artikeln!

Ihre Theresa vom Sieh-an! Kundenservice

22-04-2022 um 12:56 Uhr


Von den 3 bestellten Artikeln ist mir einer zugeschickt worden . Die anderen beiden habe ich abbestellt. Zettel
liegt im Retourkarton.

27-04-2022 um 14:36 Uhr


Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Schade, dass die fehlenden Artikel eine lange Lieferzeit aufweisen.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns dennoch eine zweite Chance geben würden - wir können dies definitiv besser!

Ihre Theresa vom Sieh-an! Kundenservice

4
Sieh an!
Zufriedenheitsindex: 88.3/100

Problem mit Sieh an!?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.