Rechnung fehlt

  • Ungelöst
  • 24 Mär 2023
  • #476724
  • 260
Anzeige

Lieferung erhalten, Rechnung fehlt.

Teilen

24-03-2023 um 10:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sieh an! weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-03-2023 um 17:42 Uhr


Vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Ihre Unterlagen finden Sie zukünftig direkt in Ihrem Kunden-Login.
Mit dieser Art von Rechnung setzen wir ein Zeichen für die Umwelt.

Melden Sie sich hierfür im Kunden-Login an.
Unter Ihren Bestellungen, rechtsbündig, finden Sie den Reiter "Rechnung".
Mit einem Mausklick öffnet sich die PDF-Datei.

Falls Sie noch Fragen haben, wenden Sie sich jederzeit an unseren Kundenservice: kundenservice@sieh-an.de

Viele Grüße, Ihre Theresa vom Sieh an!-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-04-2023 um 16:57 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Miserabel

13-04-2023 um 10:11 Uhr


Guten Tag,

schade, dass Ihr Problem ungelöst ist.
Bitte teilen Sie mir mit, wie ich Ihnen weiterhelfen kann.

Viele Grüße, Ihre Theresa vom Sieh an!-Team

4
Sieh an!
Zufriedenheitsindex: 88.4/100

Problem mit Sieh an!?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.