Hallo liebes Team…
Ich möchte dass sie wissen, dass ich mit den 3 bestellen Schlaf „Long“ Shirts überhaupt nicht zufrieden bin….einmal auf 30 Grad gewaschen ( natürlich ohne Trockener) und schon viel zu kurz….nix mit Long Shirt…und hatte es extra eine Nummer größer bestellt…..finde das sollten sie wissen….lg
Teilen
03-11-2021 um 18:32 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sieh an! weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Sieh an!
04-11-2021 um 15:03 Uhr
Guten Tag,
herzlichen Dank für Ihr Feedback.
Entschuldigung, dass es bei den gelieferten Artikel Grund zur Beanstandung gibt.
Unsere Artikel werden stichprobenartig kontrolliert.
Es kann allerdings vereinzelt vorkommen, dass ein Mangel erst vom Kunden entdeckt wird.
Für den Artikel erhalten Sie entweder einen Preisnachlass oder Sie senden den Artikel einfach kostenlos an uns zurück.
Bitte teilen Sie mir Ihre Entscheidung kurz per E-Mail an kundenservice@sieh-an.de mit.
Schöne Grüße, Ihr Sieh an! Serviceteam
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.