Sieh an! Unverschämter Kundenservice

  • Beantwortet
  • 20 Okt 2021
  • #303343
  • 390
Anzeige

Der Vorfall liegt nun etwas zurück, mein Ärger ist aber noch immer nicht verraucht. Seit über 25 Jahren bin ich Kundin und bestelle regelmäßig. Zuletzt habe ich eine Mahnung erhalten, die ich mir nicht erklären konnte. Auf Nachfrage wurde ich mehr als unverschämt abgebügelt. Dieses Verhalten empfinde ich nach so langer Zeit Kundentreue mehr als fragwürdig und bis jetzt bin ich nicht bereit noch einmal etwas zu bestellen und dies allein deshalb, dass der Kundenservice hier mehr als mies war. So behandelt man einfach keine langjährigen Kunden.

Teilen

20-10-2021 um 22:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sieh an! weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-10-2021 um 14:37 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Gerne sehen wir uns Ihr Anliegen und den Vorgang noch einmal an.
Senden Sie uns hierfür bitte noch Ihre Anschrift oder Kundennummer per E-Mail
an kundenservice@sieh-an.de.

Danke für Ihre Mithilfe!

Schöne Grüße, Ihr Sieh an! Serviceteam

2
Sieh an!
Zufriedenheitsindex: 88.3/100

Problem mit Sieh an!?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.