Verzögerte Sendung

  • Beantwortet
  • 18 Jan 2021
  • #178954
  • 388
Anzeige

Kunden-Nr. 30151518, Vorg.-Nr. 20366011024
Am 31.12.020 habe ich 2 Damen-Pullover bestellt,
nach 3 Wochen noch keine Lieferung.
Was ist da los ?
****** ******

Teilen

18-01-2021 um 16:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sieh an! weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-01-2021 um 14:10 Uhr


Guten Tag,

Ihre Bestellung ist mit dem Wunsch zur "Öko-Komplett-Lieferung" bei uns eingegangen.

Beim Bestellen besteht die Möglichkeit der
(a) "Normal-Lieferung" - alle vorrätigen Artikel werden sofort geliefert, nicht vorrätige Artikel später. Die Versandkosten fallen natürlich nur einmalig an.
(b) "Öko-Komplett-Lieferung" - Wir reservieren Ihre Wunschartikel und fassen sie in einer Lieferung zusammen. Ihr Paket verlässt unser Haus, sobald alle Artikel lieferbar sind, spätestens aber nach 3 Wochen. Sind nicht alle Artikel in dieser Zeit lieferbar, erhalten Sie Teillieferungen.

Den aktuellen Stand Ihrer Lieferung können Sie mithilfe der erhaltenen Sendungsnummer ‌auf ‌www.myhermes.de‌ oder auf unserer Internetseite unter "Kundenkonto" abrufen.

Schöne Grüße, Ihr Sieh-an!-Service-Team

2
Sieh an!
Zufriedenheitsindex: 88.5/100

Problem mit Sieh an!?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.