Vorgangs-Nr. 21101065487

  • Beantwortet
  • 11 Apr 2021
  • #217703
  • 242
Anzeige

bei der Bestellung wurde von mir Gratis-Versand GRAVER21DE eingegeben und auch abgezogen.
Bei Bestellbestätgung in Ihrer Email wurden die Versandkosten
wieder aufgeführt!
Ich bitte um Ihre Stellungnahme wieso?
mfg. W.******

Teilen

11-04-2021 um 21:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sieh an! weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-04-2021 um 13:26 Uhr


Guten Tag.

Vielen Dank für Ihre Mitteilung. Bitte melden Sie sich mit Ihrer Kundennummer und Ihren Geburtsdatum per E-Mail an Kundenservice@sieh-an.de an uns. Gerne korrigieren wir das für Sie.

Ihr
Sieh-an! Kundenservice

16-04-2021 um 18:22 Uhr


Kunden-Nr.46296461

23-04-2021 um 09:20 Uhr


Guten Tag,

Gerne kümmern wir uns um Ihr Anliegen. Den Gutschein haben wir nachträglich für Sie eingebucht. Sie können sich die Versandkosten von der Rechnung abziehen.

Schöne Grüße Ihr
Sieh-an! Kundenservice

4
Sieh an!
Zufriedenheitsindex: 88.3/100

Problem mit Sieh an!?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.