Vorgangsnummer 21179091523

  • Beantwortet
  • 22 Jul 2021
  • #268340
  • 223
Anzeige

Kann ich noch mit der Lieferung rechnen?
Bestellung ist mittlerweile 4 Wochen her.

Teilen

22-07-2021 um 10:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sieh an! weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-07-2021 um 16:18 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir betreiben für unsere Mitarbeiter und natürlich auch für Sie als Kunde ein sehr strenges Hygienekonzept in der Logistik, welches ein normales Arbeiten nicht mehr möglich macht. Daher kommt es zu Verzögerungen, wofür ich mich bei Ihnen entschuldige.
Bitte melden Sie sich per Mail bei kundenservice@sieh-an.de, gerne kümmern wir uns darum.

Ihre Anna-Lena vom Service-Team Sieh-an!

2
Sieh an!
Zufriedenheitsindex: 88.3/100

Problem mit Sieh an!?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.