Ich habe vor ca. 3 Wochen eine grössere Bestellung aufgegeben, sowie letzte Woche und habe noch nichts erhalten.
Teilen
22-11-2021 um 20:07 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sieh an! weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Sieh an!
25-11-2021 um 12:46 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Entschuldigung!
Bitte melden Sie sich per Mail bei Kundenservice@sieh-an.ch, gerne kümmern wir uns umgehend darum.
Viele Grüße,
Ihr
Sieh-an! Kundenservice
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.