Ich möchte mich in mein Konto einloggen, da ein bestellter Artikel noch aussteht. Ich finde keine Möglichkeit, wo ich mich bei mein Konto einloggen kann.
Teilen
19-10-2021 um 17:21 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sieh an! weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Sieh an!
21-10-2021 um 14:34 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Eine Übersicht über die noch ausstehenden Artikel finden Sie im Online Shop unter "Kundenkonto". Loggen Sie sich hier mit Ihren persönlichen Daten ein. Sie finden unter "Bestellungen" alle Details zu Ihren Bestellungen der letzten 12 Monate. z.B. Lieferstatus, Retouren, Rechnungen.
Sollten noch Fragen sein, sind wir gerne auch per E-Mail unter kundenservice@sieh-an.de oder per Chat erreichbar.
Schöne Grüße, Ihr Sieh an! Serviceteam
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.