Am 27.05.2021 Ware bestellt, gesagt bekommen, Lieferung Anfang Juni.
Doch leider bis heute nicht eingetroffen, nicht einmal zwischendurch eine
Info ob und wann meine Bestellung bei mir eintrifft.
Nach unserem Urlaub brauche ich die Kleidung nicht mehr.
Sollte innerhalb der nächsten Woche das Paket bei mir nicht ankommen,
trete ich vom Kauf zurück.
Mit noch freundlichen Grüßen,
******@gmail.com
Teilen
18-06-2021 um 14:11 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sieh an! weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Sieh an!
24-06-2021 um 16:30 Uhr
Guten Tag,
gerne kümmern wir uns um Ihr Anliegen.
Bitte senden Sie uns hierfür eine E-Mail an kundenservice@sieh-an.de und teilen uns darin neben den Artikelnummern noch das hinterlegte Geburtsdatum zum Datenabgleich mit.
Danke für Ihre Mithilfe!
Schöne Grüße, Ihr Sieh-an!-Kundenservice
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.