Sehr geehrtes Sih an Team
Mein Name ist ****** ******
Ich habe am 26.11.20 meine Ware bekommen
Am 29.11.20 habe ich die Rechnung bezahlt.
Verwendungszweck wurde angegeben.
Aus Gründen, die ich leider nicht erklären kann, habe ich am 17.12.20, 1.1.21 und 1.2.21 nochmal jeweils 20 € bzw. 20,95€ eingezahlt. So das ich insgesamt 60,95€
Zuviel bezahlt habe.
Frau ****** aus dem Bestellservice versprach mir die Reklamation weiter zu leiten. Leider hat sich bis jetzt nichts getan.
Ich bitte nochmals um Klärung und Rückzahlung des Zuviel bezahlen Geldes.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Bernau 8.3.21
Teilen
08-03-2021 um 17:59 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sieh an! weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Sieh an!
12-03-2021 um 14:43 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Mitteilung!
Bitte melden Sie sich mit Angabe Ihrer Kundennummer und Ihren Geburtsdatum per Mail an kundenservice@sieh-an.de zu Händen Anna-Lena Günther.
Natürlich kümmere ich mich darum.
Ihr
Sieh-an! Kundenservice
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.