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Reklamationen & Beschwerden (7)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Siemens Schuhcenter und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Siemens Schuhcenter lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Siemens Schuhcenter!


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Siemens Schuhcenter Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Siemens Schuhcenter - Mangelhafte Beklebung der Absätze

Ich habe vor einem Monat einen ein paar Schuhe gekauft um sie für ein Anlass zu tragen. Beim Kauf hatte das Produkt bereits ein Riss an dem Absatz. Nach einmaligen tragen hat das sich Leder gelöst und dadurch weiter nach oben verschoben. Als ich mich im Markt darüber beschwert habe und das Produkt gerne neu wieder mitnehmen wollte, wurde mir gesagt ich müsste beim Kauf der Schuhe im Laden drauf achten das die Ware in einem mangelfreiem Zustand sein müsste. Ich müsste das Produkt ja nicht kaufen andere Kunden würden es kaufen. Das ich quasi selber schuld habe das ich Schuhe gekauft habe mit Kunstleder Absatz. Das das bei solchen Schuhen normal sei. Ich sollte Schuhe kaufen mit Holz Absätzen damit mir auch sowas nicht in der Zukunft passiert. Tut mir leid aber sowas kann ja nicht die richtige Aussage sein. Die Verkäufer haben mir das Produkt nicht getauscht. Ich kaufe sonst sehr gerne bei Schuh Center ein. Es währe schön wenn sie mit entgegen kommen da ich die Schuhe so nicht mehr nutzen kann. 30€ Auszugeben für einen Anlass und danach die Schuhe entsorgen zu müssen kann ja nicht die richtige Richtung sein.

Siemens Schuhcenter - Mangelhafte Schuhsolen Mustang

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich bin ein großer Fan von Mustang Sneaker und habe aktuell 4 Paar zu Hause. Leider musste ich gerade bei den Neueren feststellen dass sich bei diesen die Sohle "auflöst". Die Schuhe wurden im Mai 2020 neu gekauft und wurden nicht täglich und auch im Wechsel mit anderen Schuhen von mir in den Sommermonaten getragen. Daher bin ich etwas irritiert über die Qualität. Ich würde mich über Ihr Feedback bzw. eine Stellungnahme zur Qualität der Schuhe freuen, da ich, wie gesagt, diese gerne trage. Den Beleg und Fotos sende ich Ihnen anbei. Vielen Dank und schöne Grüße, Susanne ****** ich hoffe Sie können mir weiterhelfen. Ich hatte mich mit o.g. Anliegen bereits direkt an Mustang gewandt mit der Rückmeldung mich an den Lizensnehmer zu wenden. Daraufhin erhielt ich ein Schreiben mich direkt an den Händler zu wenden. Auf der Internetseite vom Schuhcenter Erding konnte ich lediglich ein Kontaktformular finden. Mein Anliegen landete daraufhin in Mönchengaldbach. In der Antwort hieß es dass hier nur Reklamationen entgegen genommen werden die über den Onlineshop getätigt wurden. Jetzt versuche ich es über dieses Kontaktformular erneut. Anbei sende ich Ihnen Fotos, den Kaufbeleg, sowie das Schreiben von Mustang mit der Bitte um Bearbeitung. Ich wohne in München und habe die Schuhe direkt in der Filiale in Erding gekauft. Vielen Dank. Susanne ******

Siemens Schuhcenter - Sketchers nach einem Tag defekt

Sehr geehrte Damen und Herren, am 26.03. haben wir Schuhe von Sketchers in gr. 36 in ihrem Schuh Center in Stade gekauft. Das Blinklicht an den Schuhen kann man mit einem Knopf ein und aus schalten. Leider war dieser Knopf schon am 27.03 am linken Schuh defekt und das Blinken kann nicht mehr ausgeschaltet werden. Am 28.03. habe ich direkt in der Filiale den Schuh gezeigt. Mir wurde als einzige Option angeboten, die Drähte durchzuschneiden, damit der Schuh gar nicht mehr blinkt. Ich habe keinen neuen Schuh, keinen Rabatt, Erstattung oder irgendwas kommen. Nun haben wir für 38,00€ einen Schuh, der nur einen Tag funktioniert hat. Das finde ich ehrlich gesagt, nicht sehr Kundenfreundlich! 38€ ist für einige sehr viel Geld!

Siemens Schuhcenter - Umtauschen

Ich habe vor 10 Tagen bei der Homburg Filiale Sport Schuhe gekauft. Diese Schuhe tun meinen Füßen so weh. Deswegen wollte ich umtauschen aber der Verkäufer hat nicht akzeptiert. Obwohl ich diese Schuhe mag, ist es mir unmöglich sie zu tragen. Was kann ich dagegen tun, soll ich mich an die Verbraucherzentrale wenden ?

Siemens Schuhcenter - Beschwerde

Im März 2021 kauften wir mit meiner Frau in München Unterföhring mehrere Schuhe, ich kaufte drei Paar. Bei einem Paar hat ein Schuh in vier Monaten bereits ein Loch in der Sohle und daneben ein weiteres Loch von innen zur Sohle. Bei dem anderen Paar ist die Form des Schuhs inzwischen so verformt, dass meine Füße schmerzen und ich sie nicht mehr tragen kann, und die Sohle ist bereits abgenutzt, weil man die Steine beim Gehen spürt. Ich trage diese Schuhe jetzt seit 4 Monaten und bin noch keinen Marathon gelaufen. Bei näherem Hinsehen habe ich gesehen, wo das Problem liegt: in China hergestellter, importierter Müll, für den wir bezahlen und den wir nach ein paar Monaten wegwerfen müssen. Ich habe eine Nachricht von ihrer Website aus geschrieben und sie haben mir nicht geantwortet.

Siemens Schuhcenter - Schuhe reklamiert und zurückgeschickt, keine Erstattung

Sehr geehrte Damen und Herren, am 30.05.2021 habe ich die Fiona 01 Schnürer, 39 von Auftragsnummer SCA15362933 erst per E-mail reklamiert und dann retourniert. Bis zum heutigen Tag habe ich keine Rückmeldung. Die Schuhe sind schon längst bei Ihnen Siemens Schuhcenter angekommen. Kundenservice meldet sich nicht zurück. Ich bitte um Unterstützung. Mit freundlichen Grüßen Gergana ******

Covid-19 Siemens Schuhcenter - maskenbefreiung

Ich habe aus gesundheitlichen Gründen eine maskenbefreiung. Bin mit dieser nicht ins Geschäft gekommen. Ich fühle mich als kranke Person diskriminiert. ziemlich traurig,dass hier das Hausrecht Vorrang hat.

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Warum du eine Siemens Schuhcenter Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Siemens Schuhcenter Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Siemens Schuhcenter hat 7 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Siemens Schuhcenter ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

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Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

Siemens Schuhcenter Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Siemens Schuhcenter schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Siemens Schuhcenter schreiben


Hier die Adresse für deine Siemens Schuhcenter Reklamation:

SIEMES Schuhcenter GmbH & Co. KG
Krefelder Straße 310
41066 Mönchengladbach
Deutschland

Telefon: 02225 / 926191
E-mail: info@schuhcenter.de

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