Beschwerde

  • Behoben
  • 07 Aug 2021
  • #274118
  • 602
Anzeige

Im März 2021 kauften wir mit meiner Frau in München Unterföhring mehrere Schuhe, ich kaufte drei Paar. Bei einem Paar hat ein Schuh in vier Monaten bereits ein Loch in der Sohle und daneben ein weiteres Loch von innen zur Sohle. Bei dem anderen Paar ist die Form des Schuhs inzwischen so verformt, dass meine Füße schmerzen und ich sie nicht mehr tragen kann, und die Sohle ist bereits abgenutzt, weil man die Steine beim Gehen spürt. Ich trage diese Schuhe jetzt seit 4 Monaten und bin noch keinen Marathon gelaufen. Bei näherem Hinsehen habe ich gesehen, wo das Problem liegt: in China hergestellter, importierter Müll, für den wir bezahlen und den wir nach ein paar Monaten wegwerfen müssen. Ich habe eine Nachricht von ihrer Website aus geschrieben und sie haben mir nicht geantwortet.

Teilen

07-08-2021 um 11:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Siemes Schuhcenter weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-09-2021 um 06:52 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

DIE MITARBEITER WAREN SEHR AUFMERKSAM UND HABEN MIR DAS GELD FÜR DIE ZWEI PAAR SCHUHE ERSTATTET

2
Siemes Schuhcenter
Zufriedenheitsindex: 43.1/100

Problem mit Siemes Schuhcenter?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.