Mangelhafte Schuhsolen Mustang

  • 09 Apr 2022
  • #368307
  • 190
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich bin ein großer Fan von Mustang Sneaker und habe aktuell 4 Paar zu Hause. Leider musste ich gerade bei den Neueren feststellen dass sich bei diesen die Sohle "auflöst". Die Schuhe wurden im Mai 2020 neu gekauft und wurden nicht täglich und auch im Wechsel mit anderen Schuhen von mir in den Sommermonaten getragen. Daher bin ich etwas irritiert über die Qualität.

Ich würde mich über Ihr Feedback bzw. eine Stellungnahme zur Qualität der Schuhe freuen, da ich, wie gesagt, diese gerne trage.

Den Beleg und Fotos sende ich Ihnen anbei.

Vielen Dank und schöne Grüße,

****** ******

ich hoffe Sie können mir weiterhelfen. Ich hatte mich mit o.g. Anliegen bereits direkt an Mustang gewandt mit der Rückmeldung mich an den Lizensnehmer zu wenden. Daraufhin erhielt ich ein Schreiben mich direkt an den Händler zu wenden. Auf der Internetseite vom Schuhcenter Erding konnte ich lediglich ein Kontaktformular finden. Mein Anliegen landete daraufhin in Mönchengaldbach. In der Antwort hieß es dass hier nur Reklamationen entgegen genommen werden die über den Onlineshop getätigt wurden. Jetzt versuche ich es über dieses Kontaktformular erneut. Anbei sende ich Ihnen Fotos, den Kaufbeleg, sowie das Schreiben von Mustang mit der Bitte um Bearbeitung. Ich wohne in München und habe die Schuhe direkt in der Filiale in Erding gekauft.

Vielen Dank.
****** ******

Teilen

09-04-2022 um 20:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Siemes Schuhcenter weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-05-2022 um 18:05 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,
Leider habe ich noch keine Rückmeldung von Ihnen erhalten. Bitte um Antwort. Vielen Dank
****** ******

2
Siemes Schuhcenter
Zufriedenheitsindex: 43.1/100

Problem mit Siemes Schuhcenter?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.