Schuhe reklamiert und zurückgeschickt, keine Erstattung

  • Ungelöst
  • 13 Jul 2021
  • #264293
  • 396
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

am 30.05.2021 habe ich die Fiona 01 Schnürer, 39 von Auftragsnummer SCA15362933 erst per E-mail reklamiert und dann retourniert.

Bis zum heutigen Tag habe ich keine Rückmeldung. Die Schuhe sind schon längst bei Ihnen Siemens Schuhcenter angekommen.

Kundenservice meldet sich nicht zurück.

Ich bitte um Unterstützung.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

13-07-2021 um 11:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Siemes Schuhcenter weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-08-2021 um 21:05 Uhr


Das Unternehmen reagiert nicht.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-10-2021 um 13:34 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

sehr schlechte Betreuung

3
Siemes Schuhcenter
Zufriedenheitsindex: 43.1/100

Problem mit Siemes Schuhcenter?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.