Sehr geehrte Damen und Herren,
am 30.05.2021 habe ich die Fiona 01 Schnürer, 39 von Auftragsnummer SCA15362933 erst per E-mail reklamiert und dann retourniert.
Bis zum heutigen Tag habe ich keine Rückmeldung. Die Schuhe sind schon längst bei Ihnen Siemens Schuhcenter angekommen.
Kundenservice meldet sich nicht zurück.
Ich bitte um Unterstützung.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
13-07-2021 um 11:50 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Siemes Schuhcenter weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
24-08-2021 um 21:05 Uhr
Das Unternehmen reagiert nicht.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-10-2021 um 13:34 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?sehr schlechte Betreuung
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.