"Montagsgerät?"

  • 27 Jul 2021
  • #270903
  • 421
Anzeige

Wir haben im Juni 2017 einen Siemens TI907F01DE Kaffeevollautomaten EQ9 Edelstahl ExtraKlasse! gekauft. Prima, der Kaffee schmeckt und wir sind zufrieden. Ein Jahr später fing das Dilemma an: 22.8.18 neue Brüheinheit
12.9.18 neuer Ring und Ventil
23.1.20 neue Brüheinheit
12.4.21 neue Brüheinheit
22.6.21 Schlauch erneuert.... Maschine funktioniert immer noch nicht !
Inzwischen glauben wir, uns für den falschen Kaffeevollautomaten entschieden zu haben.
Leider sind die Reparaturen immer mit langen Wartezeiten (ca. 4 Wochen) verbunden und wir müssen auf den guten Kaffee verzichten.
Liebes Siemensteam wir würden uns eine zufriedenstellende Lösung, für alle Beteiligten, wünschen.

Teilen

27-07-2021 um 19:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Siemens weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Siemens
Zufriedenheitsindex: 42.1/100

Problem mit Siemens?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.