Absolut unfreundlicher MA in der Servicestelle

  • 09 Feb 2022
  • #348764
  • 144
Anzeige

Ich habe heute Ihre Servicestelle wegen der Reparatur einer Waschmaschine (Kauf 06.10.2021) angerufen und bin an einen Mitarbeiter geraten, der mich in unverschämter Art und Weise behandelt hat.
Orginalton: Sie nuscheln. Ich kann Sie nicht verstehen. Armes Deutschland.
Anschließend beendete der MA das Gespräch, ohne das ich mein Anliegen vortragen konnte.
Der Grund meines Anrufes - Waschmaschine die nach 4 Monaten nicht mehr schleudert.

Ich bin entsetzt über das Gebahren diese MA.

Teilen

09-02-2022 um 20:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Siemens weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Siemens
Zufriedenheitsindex: 42.1/100

Problem mit Siemens?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.