Backofentüre

  • 02 Mai 2021
  • #227248
  • 336
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren
Hiermit möchte ich mich beschweren.
Meine Küchengeräte sind alle von Siemens. Ich bin zwar auch mit meiner Spülmaschine nicht zufrieden wg. Glaskorrosion seit Anfang an, aber das geht gar nicht was mir gestern passiert ist. Ich habe für ein Asylantenheim gekocht ca. 22 Leute. Ich habe Hähnchenschenkel im Backofen gebraten, da es so viele sind waren es 3 Runden ca.3 Stunden. Dabei habe ich entdeckt dass die Backofentüre am oberen Rand innen geschmolzen ist. Mein Backofen hat auch eine -Grillfunktion die ich aber nicht benutze wenn ich das gemacht hätte wäre die Tür komplett geschmolzen.
Die Tür schließt ich denke ich kann sie so koch eine Weile benutzen, aber das darf doch nicht sein.
Meine Küche ist nicht neu ca. 13 Jahre alt ich habe sie aber gepflegt deshalb sieht die wie neu aus.
Ich war schockiert als ich das entdeckt habe, deshalb schreibe ich Ihnen.
Ich hoffe von Ihnen zu hören und verbleibe mit freundlichen Grüßen
SEVGİ ******

Teilen

02-05-2021 um 16:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Siemens weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Siemens
Zufriedenheitsindex: 39.1/100

Problem mit Siemens?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.