mit Beleg-Nr. 0771040320 warten wir schon seit September 2021 auf ein Austauschprogramm unserer Spülmaschine. Nach Rücksprache hätte diese dann Mitte Oktober geliefert werden sollen. Nach nochmaliger Nachfrage durch uns wurden wir auf November vertröstet. Dazwischen haben wir keinerlei Nachricht von Ihne bekommen. Mittlerweile ist der 10.12.2021 und nach "meinem" heutigem Nachfragen ist das Gerät immer noch nicht lieferbar. Ich bin es leid andauernd nur hingehalten zu werden und erwarte eine definitve Aussage ihrerseits.
****** ******
Teilen
10-12-2021 um 17:24 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Siemens weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-01-2022 um 06:38 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?./.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.