Sehr geehrte Damen und Herren,
mein Kaffeevollautomat wurde nach 2 Monate Wartezeit, defekt angeliefert.
Nun habe ich den Kundenservice kontaktiert und mir wurde der Versand einer neuen Brüheinheit zugesichert.
Nun nach einer Woche Wartezeit, wird mir mitgeteilt, dass die Ersatzteillieferung noch nicht einmal veranlasst wurde.
Laut dem Mitarbeiter ist ein Rückstau von 5000 Mails offen.
Das kann für ein Unternehmen, dieser Größenordnung nicht deren Standard für Kundenservice sein!
Bitte um Klärung.
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22-03-2021 um 08:21 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Siemens weitergeleitet. Mehr erfahren.
22-03-2021 um 08:21 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Siemens weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-04-2021 um 05:50 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Anscheinend haben Sie sich von der BSH Sparte getrennt, Sie konnten mir also nicht helfen.
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