Guten Tag,
Seit heute zeigt mir mein Kaffeevollautomat immer den Fehler an „Spannung zu hoch oder zu niedrig“. Die Maschine habe ich Ende 2016 gekauft und immer sehr gepflegt. Jetzt hilft nach jeder Tasse nur noch Stecker ziehen. Gerade jetzt im homeoffice und in der derzeitigen Lage ist eine defekte Maschine sehr traurig.
Liebe Grüße,
****** ******
******@yahoo.de
Teilen
27-01-2022 um 12:40 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Siemens weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.