Fehlender Backofen

  • 08 Mär 2022
  • #357635
  • 154
Anzeige

mit unserem Kauf beim Media Markt in 2021 hatten wir eine Hoffnung für einen neuen Backofen.

Leider mussten wir unsere Hoffnung recht schnell fallen lassen.

Mit der fehlenden Lieferung hatten wir mehrmals beim Media Markt angefragt, bzw. angeschrieben.

Der letzte Brief hatte folgenden Inhalt:

****** ****** 38442 Wolfsburg den 24.01.2022
Wettmershagenerstrasse 7
38442 Wolfsburg
Tel.: 05362 / 4897

Media Markt Wolfsburg
Brandgehäge 3
38444 Wolfsburg


Für die Geschäftsleitung:
Kd-Nr: 900323761
Kauf Nr: 40999806
Sehr geehrte Damen und Herren,

mit unserer Bestellung bei Ihnen in der Filiale Media Markt, Brandgehäge in Wolfsburg, am 29.11.2021, sollte uns in der 51. Woche der
Backofen Art.-Nr. 1892358 Siemens HB 674 GBS 1 als auch der
3-Fach Voll-Ausz. Art.-Nr. 1892397

geliefert werden. Da wir nun viele Artikel bei Ihnen bestellt haben, waren wir überzeugt, dass mit unserem erneuten Einkauf alles in Ordnung gehen wird. So haben wir auch diesen Backofen über Barverkauf/Anzahlung mit dem
Betrag von 1.009,88 Euro
ganz, bzw. vollständig bezahlt.
Leider müssen wir feststellen, dass bis zum heutigen Tag keine Information als auch eine Lieferung bei uns angekommen ist. Wir haben den neuen Backofen bei Ihnen bestellt, da das alte Gerät nicht mehr voll funktionsfähig und ein einwandfreies Backen und Kochen nicht mehr möglich ist. Über die Feiertage war es schon schwierig mit dem alten Gerät zu arbeiten, wobei uns für die Zukunft ein großes Fragezeichen mit dem neuen Gerät aufgezeichnet wird.
Ich bitte Sie nun um eine Beantwortung unserer Frage.


Mit freundlichen Grüßen

****** ******
Schiedsmann Fallersleben/Sülfeld
Amtsgericht Wolfsburg

Da wir nun den Betrag vollständig bezahlt hatten, wurde uns nicht die Möglichkeit eingeräumt, auf ein anderes Model, bzw. einen anderen Hersteller nachzuforschen.

Es ist sehr schwierig in einer Familie über diesen langen Zeitraum ohne Backofen auszukommen.

Da sie nun mit dem Media Markt nichts zu tun haben, wäre aber dennoch unsere Anfrage nach ihrer Unterstützung. Nach einer Möglichkeit der Besserung.

Es wären nun am 29.03. vier Monate, die mit unserm Kauf keine Möglichkeit nach einem Backofen, verwehrt wird.

Ich hoffe das wir nun über die Firma Siemens eine Möglichkeit bekommen.

Mit freundlichen Grüßen

****** ******
Schiedsmann Fallersleben u. Sülfeld
Amtsgericht Wolfsburg


****** ******
Wettmershagenerstrasse 7
38442 Wolfsburg
Tel.Privat 05362/501098
Tel.Büro 05362/4897
email: ******@wobline.de

Teilen

08-03-2022 um 13:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Siemens weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Siemens
Zufriedenheitsindex: 39.1/100

Problem mit Siemens?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.