Garantie, /Kulanz /Ersatz

  • Ungelöst
  • 26 Nov 2020
  • #153565
  • 320
Anzeige

Hallo ich habe ein staubsauger und der tut nicht immer, gekauft bei Amazon und man wird zu Kundenservice verwiesen, leider zum reparieren und ich will aber ein neues Gerät! Modell ist im Bild zu erkennen

Teilen

26-11-2020 um 14:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Siemens weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-12-2020 um 23:13 Uhr


Problem ungelöst

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Keine, Kulanz, Ersatzgerät, vom Unternehmen mit der Aussage das sie getrennt sind und nicht zuständig sind? So ein Quatsch,.... Verdient wird zusammen als fusionierte Unternehmen!

2
Siemens
Zufriedenheitsindex: 42.1/100

Problem mit Siemens?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.