Kaffeevolautomat ist viel defekt

  • 10 Jul 2022
  • #396335
  • 139
Anzeige

Wir haben einen Siemens Kaffeevollautomat EQ5 der von Anfang an nur defekt war, Brühgruppe 2x kaputt, Pumpe defekt usw. die Liste ist lang.
Wir haben zum Glück eine Versicherung abgeschlossen sonst wäre es ja nicht bezahlbar gewesen.
Im Februar diesen Jahres haben wir sie zur Wartung und Reinigung abgegeben und haben sie erst Anfang Mai wiederbekommen mit dem Hinweis das noch nicht alles gemacht ist und eine neue Software aufgespielt werden konnte. Also haben wir die Maschine wieder Ende Mai abgegeben. Wir haben sie bis heute nicht wiederbekommen.
Wir haben von der Waschmachine, über unsere Küche, bis fast alle Kleingeräte alles von Siemens, das war ein Fehler.

Teilen

10-07-2022 um 12:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Siemens weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-08-2022 um 08:19 Uhr


Unser Kaffeevollautomat ist immer noch nicht da. Siemens BSH hatte sich zwar mittlerweile bei uns gemeldet aber sie können unseren Auftrag über unsere Emailadresse nicht finden und falls es aber über einen Händler ginge müssten wir uns an diesen wenden, was wir ja wöchentlich tun aber er kann da ja auch nichts machen. Gestern, 08.07.2022, haben wir von unserem Händler auf seine Kosten eine Leihmaschine bekommen und ich bin froh das es keine Siemens ist.

04-09-2022 um 15:10 Uhr


Stand heute 04.09.2022:
Kaffeevollautomat ist immer noch nicht zurück

29-09-2022 um 08:48 Uhr


29.09.2022 Kaffeevollautomat ist immer noch weg, mir fehlen mittlerweile die Worte.
Händler bemüht sich aber es liegt nicht an ihm.

4
Siemens
Zufriedenheitsindex: 42.1/100

Problem mit Siemens?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.