Kaffeevollautomat Defekt nach nicht einmal 2 Monaten

  • 09 Nov 2021
  • #311953
  • 242
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Mein Mann und ich haben uns am 11.09.2021 einen Kaffeevollautomat EQ 9 S500 gekauft. Nach nicht einmal 2 Monaten zieht das Gerät weder Wasser noch Milch und es kommt die Meldung "Bitte Filter deaktivieren oder Kohlensäurehaltiges Wasser entfernen". Natürlich haben wir kein kohlensäurehaltiges Wasser benutzt. Nach einigen Versuchen mit dem telefonischen Kundendienst am 09.11.2021 kam man schließlich zu dem Ergebnis, dass das Gerät abgeholt und repariert werden soll. Aber erst in 6 (!) Wochen, und zwar am 21.12.2021. Und das Gerät bekommen wir dieses Jahr mit Sicherheit nicht wieder!
Das heißt: Viel Geld bezahlt, 2 Monate was davon gehabt, 6 Wochen bis zur Abholung warten und dann wahrscheinlich noch einmal 8 Wochen bis das Gerät (hoffentlich repariert) wieder kommt.
Die Wartezeiten sind unmöglich!

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09-11-2021 um 20:17 Uhr

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Siemens
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