kaffeevollautomat schon 3 mal in Reparatur

  • Behoben
  • 26 Aug 2020
  • #108369
  • 382
Anzeige

Hallo
Wir haben unseren kaffeevollautomat seit 12/2019 und ist schon 3x in Reparatur es wurde uns ein neugerät zugesagt aber bis jetzt noch keins bekommen. In denn 8 Monaten hatten wir 3 Monate davon keinen kaffee
Uns reicht es wir wollen unser Geld zurück

Teilen

26-08-2020 um 16:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Siemens weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-09-2020 um 05:08 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Hab eine komplett neue Maschine bekommen die der Verkäufer angenommen hat und ich mein Geld erstattet bekommen habe

2
Siemens
Zufriedenheitsindex: 42.1/100

Problem mit Siemens?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.