Kostenvoranschlag

  • Behoben
  • 16 Mär 2022
  • #360346
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Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe bei Ihnen einen Kaffeevollautomaten (TI9575X1DE/10) am 29.01.2019 gekauft und auch die jährliche Inspektion machen lassen. Nun bekomme ich die Info, dass, nachdem die Garantie abgelaufen ist, Reparaturen von über 300,-€ anfallen! Das kann doch nicht Ihr Ernst sein? Warum habe ich mich für eine so teure Maschine auf dem Markt entschieden, wenn das Gerät bei ganz normaler Nutzung, trotz regelmäßiger Wartung, schon defekt ist? Das sieht mir eher nach einem Produktfehler aus? Darüber hinaus ist es mir nicht möglich, persönlich mit einem Techniker über den Defekt zu sprechen. Ich bitte um großzügige Kulanzregelung. Vielen Dank für Ihr Verständnis für meinen Ärger :-(
Herzliche Grüße
****** ******
******@eu.panasonic.com
Tel.: ******

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16-03-2022 um 20:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Siemens weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-03-2022 um 20:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Siemens weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-05-2022 um 08:28 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Nach einem klärenden Telefonat wurde ein Nachlass gewährt, da ich regelmäßig eine Inspektion habe machen lassen. Diese Tatsache war ancheinenend nicht bekannt.

3
Siemens
Zufriedenheitsindex: 39.1/100

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