Rücksichtsloser Fahrer

  • 04 Jun 2021
  • #245145
  • 339
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich würde mich gerne über den/die Fahrer/inn mit dem Kennzeichen M-NL-1456 Beschwerde einreichen.
Heute um ca. 14:30 auf der A94 Richtung Passau.
Beschwerde Nr.1: Dicht auffahren mit Lichthupe.
Beschwerde Nr.2: Rechts überholen
Beschwerde Nr.3: Unnötiges ausbremsen
Beschwerde Nr.4:Von der linken Spur ohne Blinker auf die Ausfahrt fahren und mich dabei erneut ausbremsen.

Ich verzichte auf die Anzeige wegen Nötigung und gefährlichen Eingriff in den Straßenverkehr, würde es aber begrüßen wenn Sie Ihn/Ihr zu diesen Punkten ansprechen.

Mit freundlichen Grüßen
****** Sinclair

Teilen

04-06-2021 um 22:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Siemens weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Siemens
Zufriedenheitsindex: 42.1/100

Problem mit Siemens?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.