×

Siemens

Multimedia, TV & Elektronik

35.5
Zufriedenheitsindex Wie wird es berechnet?

Ranking in der Kategorie



Siemens Kontaktdaten

Adresse
Siemens Aktiengesellschaft
Werner-von-Siemens-Straße 1
80333 München
Deutschland

Telefon
+49 89 4590-09

Ist dies Ihr Unternehmen?
Anzeige

Siemens: Siemens-Kaffevollautomat EQ9 s500

318306
15
vor 10 Tagen
Anzeige

Ich habe vor einem Jahr den Kaffevollautomat von Siemens gekauft und jetzt ist nun schon die Brüheinheit gebrochen, was nach meinen Recherchen im Internet wohl ein Produktionsfehler ist da es viele Kunden betrifft. Ich habe dann gleich am 16.11.2021 bei dem ServiceCenter das erste mal angerufen, und der Mitarbeiter versicherte mir das mir umgehend eine neue Brüheinheit zugesandt wird. Da ich bis 18.11.2021 von Siemens nichts gehört habe, weder per E-Mail noch telefonisch über den Sachstand obwohl der Mitarbeiter meine Daten aufgenommen hat habe ich am 18.11.2021 nochmals angerufen um mich zu informieren was nun ist. Diese Mitarbeitern hat mir dann gesagt ich solle Ihnen nun doch bitte Fotos von der gebrochenen Brüheinheit per E-Mail zusenden damit sie die Reklamation bearbeiten können. Auch dies habe ich auch umgehend
getan und wieder gewartete auf irgendeine Antwort von Siemens. Heute 24.11.2021 habe ich ein Schreiben von Siemens erhalten wo sie mir mitteilen das die Ware zeitnah kommt, aber bei genauerem hinsehen musste ich feststellen das zeitnah am 30.11.2021 (Lieferung) ist, also ich
ein drittes Mal angerufen ob das sein kann, aber dieser Mitarbeiter (Hr. ******) war ja nur unverschämt und auf diesem Posten wohl nicht richtig .
Also wenn man sich als Kunde so behandeln lassen muss dann ist da wohl von Service keine Rede
(bekomme von drei Mitarbeiter drei verschiedenen Aussagen,also Fehler bei ServiceCenter weshalb sich das alles so lange hinzieht und ich deshalb meine Kaffeemaschine nicht nutzen kann)aber es ist wohl so dass man da Augenmerk nur auf Neukunden richtet, und ich als Altkunde
ruhig warten kann, oder werden den die neuen Kaffeemaschine ohne Brüheinheit verkauft da es ja wohl schwierig ist dass ich ein neue zeitnah bekomme und nicht erst am 30.11.2021 was in ihrer Sicht zeitnah ist. Ich würde mir nie wieder einen Vollautomat von Siemens holen aber jetzt muss ich damit zurecht kommen und ich hoffe nur das ich diesen Service nicht mehr so schnell in Anspruch nehmen muss denn zum entsorgen der Kaffeemaschine war sie mir zu teuer sonst würde ich dies tun nur um mit diesem Service nichts mehr zu tun haben müssen vor allem nach dem heutigen Gespräch (was ja in dem Sinne keines war) mit dem unverschämten Mitarbeiter
von Siemens. Ich Ärger mich immer noch über diesen Mitarbeiter


Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.