Seit 3 Jahren besitzen wir diesen Kaffeevollautomaten, der tatsächlich etliche Defizite hat:
Immer wieder erscheint die Meldung: "Auffangbehälter leeren", obwohl er gerade frisch entleert und gereinigt ist - selbstverständlich bei eingeschalteter Maschine.
Die Temparatur des Kaffees schwankt erheblich, ohne das Einstellungen verändert wurden.
Das kann man noch einigermaßen verschmerzen.
Seit ein paar Tagen aber erscheint die Fehlermeldung "Spannung zu hoch oder zu niedrig" und es geht nichts mehr. Nach mehrmaliger Trennung der Maschine vom Netz funktionierte es dann bis heute doch noch.
Aber heute Morgen gab es leider, trotz aller verzweifelten Versuche (Trennung vom Netz - warten - Starten usw.) keinen Frühstückskaffee.
H I L F E !
Teilen
20-11-2021 um 13:58 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Siemens weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.