Die neu gekaufte Langzeitbatterie war bereits nach 7 Monaten defekt. Eine fehlerhafte Behandlung der Batterie kann ich ausschließen.Habe die Batterie auf eigene Kosten! zurückgeschickt. Die lapidare Info kam dann nach 9 Tagen - Batterie ist nicht reparabel und ich könnte sie zurückbekommen, wenn ich die Versandkosten übernehme...
Das Unternehmen ist übrigens telefonisch trotz vielfacher Versuche nicht zu erreichen, (auf keiner der unterschiedlichen Telefonnummern). Nach langer Warteschleife erhält man letztlich immer die Nachricht man möge sich online melden...
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05-06-2021 um 22:14 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an SIGA-Batterien.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-07-2021 um 19:08 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Leider gab es keinen Kundenservice!
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