Langzeitbatterie bereits nach 7 Monaten defekt

  • Ungelöst
  • 05 Jun 2021
  • #245487
  • 252
Anzeige

Die neu gekaufte Langzeitbatterie war bereits nach 7 Monaten defekt. Eine fehlerhafte Behandlung der Batterie kann ich ausschließen.Habe die Batterie auf eigene Kosten! zurückgeschickt. Die lapidare Info kam dann nach 9 Tagen - Batterie ist nicht reparabel und ich könnte sie zurückbekommen, wenn ich die Versandkosten übernehme...
Das Unternehmen ist übrigens telefonisch trotz vielfacher Versuche nicht zu erreichen, (auf keiner der unterschiedlichen Telefonnummern). Nach langer Warteschleife erhält man letztlich immer die Nachricht man möge sich online melden...

Teilen

05-06-2021 um 22:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an SIGA-Batterien.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-07-2021 um 19:08 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Leider gab es keinen Kundenservice!

2
SIGA-Batterien.de
Zufriedenheitsindex: 27.9/100

Problem mit SIGA-Batterien.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.