Neue Batterie defekt, bricht zusammen

  • Ungelöst
  • 27 Jun 2021
  • #256630
  • 294
Anzeige

Versuche jetzt hier das zweiten mal zu schreiben weil telefonisch nur die Ansage das alle Mitarbeiter im Gespräch seien kommt und man dann aus der Leitung fliegt. Ich habe am 31.3.21 eine siga gelbatterie für mein Motorrad bestellt, kam aber erst im Mai zum Einbau. Dabei musste ich feststellen das sie leer ist.. Und keine ladung annimmt. Also alte batterie wieder rein und unzählbare versuche gemacht sie zu erreichen, da ich gerne eine funktionierende Batterie haben möchte. Bisher war Lieferung und qualität ihrerseits immer okay.. Bin aber durch diese Art von Service sehr enttäuscht. Bitte um zeitnahe Lösung.

Teilen

27-06-2021 um 17:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an SIGA-Batterien.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-08-2021 um 14:31 Uhr


Hallo,
es erfolgt keine Reaktion seitens siga-Batterien, telefonisch ist man immer nur in der Warteschleife bis der hinweis kommt das alle Serviceplätze besetzt seien und es zu einem späteren Zeitpunkt probiert werden sollte.

Echt schade und sehr ärgerlich, vor allem weil ein defekte batterie geliefert wurde mit der ich nichts anfangen kann und gerne eine funktionierende Batterie hätte.

Danke für ihre Bemühungen.

M.f.G. St.******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-08-2021 um 18:13 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Lieferung war schnell, jedoch habe ich Dieses mal eine Defekte Motorrad-Gel-Batterie erhalten, möchte die defekte neue Batterie ersetzt bekommen, oder mein Geld zurück.
Der Service ist mangelhaft, nach unendlichen versuchen telefonisch nicht erreichbar, man fliegt nach einigen Minuten ansage einfach aus der Leitung !
Auch online erfolgt keine Reaktion. Ich überprüfe auch meine Spamordner !
Ich hoffe nochmal auf eine Regulierung da ich eine Batterie in kürze für meinen geplanten Motorradurlaub benötige.
So kann man den Shop jedenfalls nicht weiterempfehlen, bin aber bereit meine Bewertung zu korrigieren wenn ich Ersatz bekommen habe, da sonst Gekaufte Batterien gut und Langliebig waren.

3
SIGA-Batterien.de
Zufriedenheitsindex: 27.9/100

Problem mit SIGA-Batterien.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.