Im Januar zeigten die Balken am Laderegler 40% ladezustand der Batterie .
Zur Zeit ist die Batterie leer. Im August 2020 hatte ich fast dasselbe Problem. Nach einem Telefonat
Ihrer Firma wurde mir gesagt den Verbrauch auszuschalten ,die Batterie 100% laden. Es hat funktioniert(Der Verbraucher ist ein Kühlschrank)Zur zeit kann man die Batterie nicht laden.
Wen möglich kann ich die Batterie zurückbringen ?
M.F.G.
****** ******
Teilen
25-02-2021 um 08:01 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an SIGA-Batterien.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
25-02-2021 um 08:01 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an SIGA-Batterien.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.