Rechnungs-Nr. 19554
Am 9.3. 2019 kaufte ich online, für mein Kranken E-Mobil 2 Batterien, mit denen ich Anfangs auch sehr zufrieden war ( ca.50-60 km waren kein Problem ) doch nun schwächeln die Batterien 5-10 km sind jetzt Maximum. Ladezyklen bisher 20-30 x
Reklamation erfolgte am 4.6. und am 18. 6. an CYLEX
Habe leider noch keine Nachricht bekommen!
Über eine schnelle Erledigung wäre ich Ihnen sehr dankbar
MfG ****** ******
Teilen
23-06-2020 um 14:53 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an SIGA-Batterien.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.