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Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Sigg ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
hallo, ich habe vor ca 4 wochen zwei edelstahlflaschen von euch gekauft. die mickey mouse flasche für meinen sohn hat im deckel oben eine lasche für den gummi zum herausnehmen und reinigen. die rosa flasche für meine tochter hat diese allerdings nicht was eine reinigung erschwert und der ring nun...
Über Amazon habe ich die Stainless Steel Water Bottle Shield One gekauft. Amazon verweist bei Reklamationen über den Marketplace direkt an den Hersteller, weswegen ich mich an euch wende. Der Artikel war bei Zustellung am 11.10. noch nicht fehlerhaft. Leider hat sich nur die Metallklammer am Flasche...
Liebes Team, Vielen Dank für das nette Telefonat und die liebe Rückmeldung. Wie besprochen sende ich Ihnen die Bilder des Verschlusses. Unser Sohn freut sich sehr drüber, da es seine Lieblingsflasche ist. Unsere Adresse: Familie ***** *****, Elsdorf Niederembt ***** Ganz liebe Grüße...
Liebes SIGG Team, Wir sind eigentlich schon immer begeisterter SIGG-Trinkflaschen Fan. Daher kommen für unsere Kinder auch immer nur die SIGG Flaschen in Frage. Bisher waren wir mit der Qualität TOP zufrieden. Vor ca 2 Wochen haben wir wieder 4 neue Flaschen gekauft. Allerdings mussten wir erfa...
leider leider ist diese Trinkflasche nach Kauf eines neuen Deckels absolut nicht mehr dicht man kann sie nicht mehr in Taschen verstauen weil dann die ganze Tasche nass ist zudem bleibt das Innenleben des Deckels immer in der Flasche stecken komplette Unzufriedenheit ich habe diesen Deckel bei Amazo...
Ich habe vor drei Wochen eine Sigg Flasche Kunststoff für mein Enkelkind zum Schulanfang gekauft ,gestern ist Sie Ihr aus der Hand gefallen und hat einen riesigen Riss bekommen ,das ganze Wasser ist ausgelaufen , habe die Flasche über Thalia bestellt ,an wen wende ich mich jetzt zwecks Ersatz?...
Guten Tag, Vor nicht all zu langer Zeit habe ich 2 Kinder Sigg Flaschen in einem DM Markt gekauft.. relativ schnell gingen an beiden Flaschen die Deckel kaputt (siehe Bilder) . Im DM Markt will man nichts damit zu tun haben und sie haben mich direkt an Sie verwiesen. Da diese Flaschen auch...
Liebes Siggteam, ich habe für eine Siggflasche eine neue Dichtung bestellt, weil die Dichtung verloren gegangen ist. Ich finde es sehr Schade, daß dieses kleine Teil in so einem Paket verschickt wird. Ein kleiner Umschlag hätte vollkommene genügt. Die Umwelt hätte sich gefreut und die Portokosten w...
Betreff: Defekte Trinkflasche – Bitte um Umtausch Sehr geehrtes SIGG-Team, ich habe am 19.05.2024 über Amazon eine SIGG-Trinkflasche gekauft. Obwohl sie kaum benutzt wurde, tritt nun Flüssigkeit aus – die Flasche ist also undicht. Daher möchte ich Sie um einen Umtausch bitten. Die Bestelld...
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Ich würde mich über eine Rückmeldung innerhalb einer angemessenen Frist freuen. Sollte keine zufriedenstellende Lösung erfolgen, behalte ich mir vor, weitere Schritte über entsprechende Beschwerdestellen einzuleiten.
Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung und danke Ihnen im Voraus für Ihre Unterstützung.
Mit freundlichen Grüßen,
[Vollständiger Name]
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