Sigg Uni Viva One Blue, Sport, 0.5 L, Polypropylen, klappdeckelhalter abgebrochen

  • 15 Sep 2020
  • #118087
  • 305
Anzeige

die flasche wurde am 11. mai 2020 bei amazon gekauft. zum verschliessen des klappdeckels dienen zwei haken, die bei verschliessen des deckels einrasten und den deckel festhalten.
einer dieser haken ist abgebrochen und das bruchbild lässt darauf schliessen, dass ein anriss schon vorhanden gewesen sein muss. die flasche lässt sich nicht mehr verschliessen und ist nach 4 monaten unbrauchbar.

Teilen

15-09-2020 um 16:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sigg weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Sigg
Zufriedenheitsindex: 18.9/100

Problem mit Sigg?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.