Trinkflsche sigg

  • Behoben
  • 27 Apr 2022
  • #374236
  • 133
Anzeige

Hallo ich habe ein Problem meinem Kind ist jetzt schon das zweite  mal der Deckel  kaputt gegangen. Beim 1mal war ich nicht dabei und  habe  es  ihr nicht geglaubt  aber jetzt ist es zum 2 mal passiert. Und ich war dabei die Flasche  hat im schulranzen geklopft. Und dan war der Deckel kaputt.sie liebt diese Flaschen und wir haben nur noch solche Flaschen sonst sind wir auch sehr zufrieden. Und war mit diesem  Produkt  immer sehr zufrieden  und begeistert,habe auch immer Werbung dafür gemacht. Lieben  Gruß  ****** ******

Teilen

27-04-2022 um 09:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sigg weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-05-2022 um 16:51 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ist o.k

2
Sigg
Zufriedenheitsindex: 20.1/100

Problem mit Sigg?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.