Hallo ich habe ein Problem meinem Kind ist jetzt schon das zweite mal der Deckel kaputt gegangen. Beim 1mal war ich nicht dabei und habe es ihr nicht geglaubt aber jetzt ist es zum 2 mal passiert. Und ich war dabei die Flasche hat im schulranzen geklopft. Und dan war der Deckel kaputt.sie liebt diese Flaschen und wir haben nur noch solche Flaschen sonst sind wir auch sehr zufrieden. Und war mit diesem Produkt immer sehr zufrieden und begeistert,habe auch immer Werbung dafür gemacht. Lieben Gruß ****** ******
Teilen
27-04-2022 um 09:58 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sigg weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-05-2022 um 16:51 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ist o.k
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.